Gästebuch

Panorama

Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

Lunpe
Re: Gästebuch
Guten Tag
Ich war in diesem Sommer zum ersten Mal wieder bei Ihnen als “Gast“.

Das Essen perfekt.
Die Lage perfekt.
Die Preise in Ordnung.
Der Kellner: eine Zumutung.

Ein Abgestellter der seinen weiblichen Gästen Schätzli sagt, ist total daneben. Und ob alle Gäste seine Witze und persönlichen Geschichten hören wollen ist für mich fraglich.

Darum ich war zweimal dort - das erste und das letzte Mal.

Sorry und trotzdem ein gutes Sommergeschäft.
Lumpe
Martin Rauber
Sommerbewirtung super!
Auch im Sommer ist das Stätz-Damiez ein Besuch wert! Herrliche Landschaft und friedliche Ruhe lassen einem den Alltag vergessen.
Das Team macht einen super Job und man wird bestens betreut - auch wenn wir (abends) die einzigen Gäste sind. Insbesondere hervorzuheben ist, dass man bei einem kleinen medizinischen Problem eine spezielle Betreuung und erst noch gratis erhält (Wärmeflasche u.ä.).
Die Übernachtung war sehr entspannend und nach dem reichhaltigen z'Morge konnten wir gestärkt unsere Bergwanderung fortsetzen.
Besten Dank

Maja & Martin Rauber, Baden
<< | < | 56 / 15 | > | >>